Goldacher Mitternachtssänger
Chor
Archiv

 

 

 

 

 






Konrad Gonzenbach, Musikalischer Leiter

Koni Gonzenbach leitet uns Goldacher Mitternachtssänger seit der Gründung.

Er ist nicht nur ein hervorragender Gesangsdirigent, sondern ebenfalls ein ausgezeichneter Musiker, sei es am Piano, mit der Handharmonika oder mit dem Saxophon und weiteren Instrumenten. Daneben beweist er immer wieder seine grossen Fähigkeiten im Komponieren von Musikstücken oder im Setzen von Gesangspartituren.

Während einigen Jahren leitete er mit grossem Erfolg unseren Sängerbund Goldach. Unter seiner Leitung erlangte der Sängerbund Goldach 2005 am St.Galler Kantonalgesangsfest die Bewertung "sehr gut"

Impressum

Urs Selhofer
Tübacherstrasse 13
CH-9403 Goldach
Tel. +41 71 841 74 23
Natel +41 79 294 68 69

Letzte Aktualisierung
20. Februar 2017

Design & Hosting
by CSW

0